Das Tom-Pauls-Theater ist eröffnet!

Zur Eröffnung am 11. November 2011 kamen über 200 Gäste, Prominente aus Politik, Wirtschaft und Kunst.

Die Mitwirkenden bedanken sich beim begeisterten Publikum der Eröffnungsgala. Foto: FotoCo+ GmbH
Die Mitwirkenden bedanken sich beim begeisterten Publikum der Eröffnungsgala. Foto: FotoCo+ GmbH

Tom Pauls konnte Sachsens Ministerpräsident a. D. Kurt Biedenkopf, den sächsischen Innenminister Markus Ulbig, Bundestagsabgeordneten Klaus Brähmig sowie Pirnas Bürgermeister Klaus-Peter Hanke begrüßen. Neben Schauspielern wie Peter Kube, Uwe Steimle, Ahmad Mesgarha und Jürgen Haase kamen die Intendanten der Dresdner Philharmonie, der Staatsoperette und der Elblandphilharmonie. Ein großes Dankeschön ging an alle Handwerker.

»Wir haben uns mit der Gala bei allen Unterstützern, bei den großartigen Handwerkern, den Bauarbeitern, den Planern, der Stadt Pirna und den Fördermittelgebern ganz, ganz herzlich bedankt«, sagt Tom Pauls. »Ich bin glücklich, dass das Haus vom Publikum so freundlich aufgenommen wurde.«


Impressionen zur Eröffnung