»Ilse Bähnert’s Kaffeefahrt nach Österreich« – endlich als DVD erhältlich…

Diesen Abenteuerfilm müssen Sie gesehen haben!

Ilse Bähnert mit »Mariandl« Waltraud Haas
Ilse Bähnert mit »Mariandl« Waltraud Haas

Lange hat es gedauert, aber nun ist sie da – »Ilse Bähnerts Kaffeefahrt nach Österreich« ist nun als DVD zum Preis von 12,95 Euro in unserem Theaterlädchen und überall wo es DVDs gibt erhältlich.

Ilse will es noch mal wissen! Einmal im Leben in Wien ein Stück Sachertorte verschnabulieren und dann sterben… Mit diesem Vorsatz setzt sich Ilse in Bewegung und erlebt die unglaublichsten Abenteuer. Vom »Weißen Rössl« über die Kürbiskernöl-Hochburg Steiermark und Tirol führt ihre Reise bis nach Wien. Dabei singt sie mit dem »Mariandl« und ertrinkt beinahe im Wörthersee…


Jetzt DVD bestellen!