Die Politesse – der Film mit Tom Pauls

Die Politesse – der Film mit Tom Pauls

Helfried Rettich, ein Mann voller Tatendrang, ist arbeitslos. Als er erfährt, dass nur Frauen für eine Stelle als Politesse in Frage kommen, gibt er sich kurz entschlossen als Helfriede aus. Nun kann er zeigen, was in ihm steckt!

»Die Politesse« – Der Film

»Die Politesse« – Der Film

Nicht lange, und er ist der Schrecken aller Autofahrer. Doch es tritt eine Entwicklung ein, die keiner vorhersehen kann…

  • ein abendfüllender Spielfilmgenuss!
  • Tom Pauls als Helfriede Rettich
  • mit Günter Junghans, Ingoborg Krabbe und Gunter Böhnke
  • Laufzeit 90 Minuten
  • MDR Fernsehen

Hier im Shop erhältlich!

Die DVD können Sie hier in unserem Shop bestellen!

Hinweis: Nur bis 20. Dezember, 9 Uhr eingehende Bestellungen können rechtzeitig bis Weihnachten versendet werden!