Ilse Bähnert ist nicht mehr im Radio zu hören

Ilse Bähnert ist nicht mehr im Radio zu hören

Ich werde in der letzten Zeit sehr oft gefragt, warum ich meine Aktivitäten im Radio nach 20 Jahren beendet habe.

Getrennt: Ilse und Radio, Foto: Carsten Nüssler

Getrennt: Ilse und Radio, Foto: Carsten Nüssler

Liebe Leute! So lange hält im seltensten Falle eine Ehe. Ich denke, mein Entschluss ist längst überfällig gewesen.

Auch eine über 80 Jährige Frau muss noch Ziele haben. Deshalb breche ich auf zu neuen Ufern und werde mich auf eine Weltreise begeben. Premiere für diese Aktion wird Mitte Mai ein neues Programm mit der Elbland-Philharmonie Sachsen unter dem Titel »Mit 80 Jahren um die Welt« sein. Die Dresden-Premiere findet zum Elbhangfest am 29. Juni 2014 statt.

Ansonsten bin ich nach wie vor in Pirna und weltweit auf allen Bühnen zu erleben – zum Beispiel am 4. Februar in Halle, am 5. Februar in Dessau, am 3. März in Hamburg…

Bleibt gesund und munter!
Eure Ilse