»Ilse Bähnert’s Kaffeefahrt nach Österreich«

Endlich als DVD erhältlich…

Diesen Abenteuerfilm müssen Sie gesehen haben!

Ilse Bähnert mit »Mariandl« Waltraud Haas

Ilse Bähnert mit »Mariandl« Waltraud Haas

Lange hat es gedauert, aber nun ist sie da – »Ilse Bähnerts Kaffeefahrt nach Österreich« ist nun als DVD zum Preis von 12,95 Euro in unserem Theaterlädchen und überall wo es DVDs gibt erhältlich.

Ilse will es noch mal wissen! Einmal im Leben in Wien ein Stück Sachertorte verschnabulieren und dann sterben…Mit diesem Vorsatz setzt sich Ilse in Bewegung und erlebt die unglaublichsten Abenteuer. Vom »Weißen Rössl« über die Kürbiskernöl-Hochburg Steiermark und Tirol führt ihre Reise bis nach Wien. Dabei singt sie mit dem »Mariandl« und ertrinkt beinahe im Wörthersee…

DVD Ilse Bähnert's Kaffeefahrt nach Österreich

DVD Ilse Bähnert’s Kaffeefahrt nach Österreich

Ilse Bähnert‘s Kaffeefahrt nach Österreich

Weg vom »Bliemchengaffee« ihrer Heimat macht sich ILSE BÄHNERT auf zu den »Ösis«, um deren Kaffee kultur kennen zu lernen. Nach dem Motto »Einmal Wien und Sachertorte essen«, gönnt sich die muntere Kaffeekennerin eine Reise kreuz und quer durchs schöne Alpenland. Bereits ihre Anreise gehört zu den großen Weltwundern. Unverwüstlich erlebt die amüsante Dame Land und Leute, erklimmt Sehenswürdigkeiten und lässt keine Attraktion aus. Natürlich muss Ilse auch vor dem Ertrinken im Wörthersee gerettet werden und als Fan von Peter Alexander und Hans Moser erfährt sie von den schönsten Anekdoten alter Filmschauplätze. Dahinschmelzend besucht sie das »Weiße Rössl« am Wolfgangsee. Abschließend lädt sie zu einer kalorienreduzierenden Stadtrundfahrt in die österreichische Hauptstadt ein, die mit einem Wiener Walzer endet. Dass unsere Ilse Bähnert von der »Heißoßaijeti« Österreichs liebevoll umgarnt wird, scheint schier unvermeidlich und sichert beste Unterhaltung.

 

  • DVD, ca. 180 min.

Ilse Bähnert‘s Kaffeefahrt nach Österreich

Stückpreis: 12,95 Euro
(inkl. 19,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)
Gewicht: 110,00 g