Riesen-Ansturm auf Tom Pauls

Schlange stehen für Tom Pauls: Enormer Andrang im Vorverkauf!

Andrang vor dem Tom-Pauls-Theater, Foto: Daniel Förster
Andrang vor dem Tom Pauls Theater, Foto: Daniel Förster

Karten für die Veranstaltungen im Tom Pauls Theater für die dritte Spielzeit Januar bis Juni 2013 waren im Handumdrehen nahezu ausverkauft, und das obwohl die Karten rationiert wurden: Jeder, der sich anstellte, durft maximal vier Karten kaufen.

Sowohl vor seinem Theater am Markt in Pirna, als auch an den anderen Vorverkaufsstellen bildeten sich Menschenschlagen, obwohl erst 9 Uhr geöffnet wurde, standen die Leute schon früh um 7.30 Uhr an. Trotzdem war der Ansturm u.a. an der Kasse am Theater nur Stück für Stück zu bewältigen, Interessenten mussten, um eine Karte zu bekommen, im Schnitt zwei Stunden für ihre gewünschten Karten warten.

Andrang vor dem Tom-Pauls-Theater, Foto: Daniel Förster
Andrang vor dem Tom Pauls Theater, Foto: Daniel Förster

Die Karten die über den Ticketservice verkauft wurden, waren nach knapp drei Stunden ausverkauft, Karten für die nächste Spielzeit gibt es für Veranstaltungen, bei denen Tom Pauls mitspielt, nur noch Restkarten über die Theater-Kasse. Die Programme vom Prinzipalen Tom Pauls selbst sind so gut wie immer ausverkauft, als Ilse Bähnert oder knurriger Lothar ist er eben der Kassenschlager.