Evolution nach Unten

Michael Krebs – Krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die zwölf 

Michael Krebs, Foto: Enrico Meyer

In mühevoller Kleinarbeit haben wir Menschen in vielen Millionen Jahren ein krasses Gehirn entwickelt, das zu hoch komplexem Denken fähig ist. Und was machen wir damit? Geräte erfinden, die uns das Denken abnehmen. Und Maschinen erfinden, die uns das Bewegen abnehmen. Damit wir endlich Zeit haben für die wichtigen Fragen: Bestellen oder liefern lassen? Sofalandschaft oder Chill-out-Area? Haten oder liken. Vom Einzeller wurden wir zum Herrscher übers Metaversum, in dem jede Milchschaumdeko ein Ereignis ist, teilungsrelevant und bewertungspflichtig. Meine Meinung!
Um all das soll es an diesem Abend natürlich nicht gehen. Viel zu deprimierend! Stattdessen singt Michael Krebs (also ich, Anm. des Verfassers) fluffige Lieder über Krisen, True Crime und Verzweiflung. Das ist li-la-lustiger. Und das kann er auch besser. Sagt nicht nur die Mainstreampresse***, sondern auch seine Mutter. Ihre Meinung!
Deshalb finde ich es total super wichtig, da hinzugehen und sich das anzuschauen! Echt, Leute! Ist gut für die Seele und so. Meine Meinung! 
Wie seht ihr das? Malt es mit einem Bi-Ba-Buntstift in die Kommentare. Oder, wenn euch dieser Text nicht gefallen hat, lasst mir gerne ein Hate da. *HerzchenBlinzelAugenSmiley* 
Love! Euer Michi

Vorstellungen

Sa

29

April

19:30

ab 20 Euro

Evolution nach Unten

Michael Krebs – Krachend schöne Piano-Songs

Tom Pauls Theater Pirna

Karten:

Telefon 03501 7793 122 oder SZ-Telefon 0351 4864 2002