Bernd-Lutz Lange – Sternstunden

Sternstunden

mit Bernd-Lutz Lange

Bernd-Lutz Lange, Foto:aufbau-Verlag

Bernd-Lutz Lange, Foto:aufbau-Verlag

Der Leipziger Kabarettist mit der markanten Stimme ist nicht nur ein großartiger Erzähler, sondern zugleich ein begnadeter Vorleser. In seinen Büchern hält er fest, was er selbst und die Menschen in Sachsen in den vergangenen Jahrzehnten erlebt haben.

An diesem Abend geht es um heitere und auch berührende Begegnungen mit bekannten und unbekannten besonderen Menschen. Bernd-Lutz Lange erzählt von kuriosen Lehrer-Typen, die noch aus der Vorkriegszeit stammten und anderen Originalen, die er in seinem Leben kennengelernt hat. Er berichtet von einem Zusammentreffen mit Gert Fröbe, Gisela May, Rolf Ludwig, »Täve«, Angelica Domröse, ja selbst Louis Armstrong (!) und sogar … nein, alles wird nicht verraten!

 

Vorstellungen

6. Dezember 2020
18.00 Uhr
Tom Pauls Theater
Pirna
27,00 Euro

Karten kaufen – 27,00 Euro

Tel 03501 7793 122

Sz-Tel 0351 4864 2002
SZ-Tickets