Katrin Weber – Solo

Katrin Weber – Solo

Da ist sie nun, DIE Weber! Allein und doch gezwungenermaßen in Begleitung von Rainer Vothel, denn einen braucht sie ja, der sie musikalisch begleitet.

Katrin Weber

Katrin Weber

Und so entspinnt sich ein heiterer Machtkampf zwischen einem verkannten und unterforderten Tastenexperten und einer nicht zufrieden zu stellenden, belehrenden Diseuse. Da wird gestichelt und gezickt, doch nie nach billigem Mann-Frau-Schema. Hier heißt die Konstellation Diva versus Einsilbigkeit. Und das alles auf höchstem Niveau!

Ein umwerfend komisches und musikalisch hochkarätiges Solo. Katrin Weber ist eine begnadete Sängerin und Komödiantin, die seit vielen Jahren auch gemeinsam mit Tom Pauls auf der Bühne steht oder im MDR-Fernsehen zu erleben ist. Die gebürtige Plaunerin studierte in Dresden Gesang, trat in Musicals in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Jetzt kommt sie zwei Abende exklusiv mit ihrem Soloprogramm nach Pirna. Sie singt ihre liebsten Chansons und verzaubert mit ihrem Charme.

  • Am Flügel: Rainer Vothel

Vorstellungen