Michael Krebs – Willkommen zurück!

Michael Krebs,
Foto: Enrico Meyer

Michael Krebs – Willkommen zurück!

Das Neustartkonzert

Der Musiker und Kabarettist Michael Krebs spricht und singt schwäbische Mundart. Das verbindet ihn mit den Sachsen, denn er lässt sich mit seiner vermeintlichen Dialektschwäche nicht unter kriegen. Im Gegenteil, er pflegt sie und schaut sich in seinem neuen Programm selber tief in die Augen, begibt sich auf eine existenzielle, aber vor allem amüsante Reise unter die Oberfläche seiner Seele. Der Exilschwabe, der jetzt in Berlin lebt, feiert bei Liveshows den kalkulierten Kontrollverlust.

Der Songwriter fegt mit dermaßen viel Partylaune durch seine Lieder, dass man sich dem nicht entziehen kann. In seinen Songs bringt Krebs die Dinge auf den Punkt. Mit viel Rock’n’Roll und political incorrectness. Weil Krebs für sein Leben gern improvisiert, hat jeder Abend einen ganz eigenen Höhepunkt. Er gehört zu den Stammspielern im Tom Pauls Theater.

Vorstellungen

22. Oktober 2020
19.30 Uhr
Tom Pauls Theater
Pirna
Tickets im Tom Pauls Theater

Karten kaufen – 20,00 Euro

Tel 03501 7793 122