Michael Trischan – Windeln, Pickel, Psychiatrie

Michael Trischan

Windeln, Pickel, Psychiatrie

Michael Trischan; Foto: Urban Ruths

Michael Trischan spielt in »Aller Freundschaft«, der erfolgreichsten Serie des MDR, den Krankenpfleger Hans-Peter Brenner, der sich zum Arzt hoch arbeitete. Eine Rolle, mit der der Schauspieler die Herzen des Publikums eroberte. 1961 im hessischen Friedberg geboren, studierte Trischan in München und Stuttgart Schauspiel, erlernte den Beruf des Krankenpflegers und ahnte damals natürlich noch nicht, dass er Jahre später seinen ehemaligen Beruf vor der Kamera »ausüben« würde. Er spielte aber auch in Serien wie »Die Stadtindianer«, »Sprechstunde bei Dr. Frankenstein«, »Großstadtrevier«, »Stubbe« und dem »Tatort« mit.

In seinem Programm »Windeln, Pickel, Psychiatrie! Man(n) wächst mit seinen Aufgaben« spürt er dem größten Abenteuer der Menschheit nach: Eltern erziehen Kinder. Der Wahnsinn der Pubertät kann krank machen, vor allem aber kann man sich darüber lustig machen.

Das Publikum erwartet ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie!

Vorstellungen

17. Mai 2020
18.00 Uhr
Tom Pauls Theater
Pirna
19,00 Euro

Karten kaufen – 19,00 Euro

Tel 03501 7793 122

Sz-Tel 0351 4864 2002
SZ-Tickets