Paarshit – mit Erik Lehmann und Mandy Partzsch

Paarshit – mit Mandy Partzsch und Erik Lehmann

Jeder kriegt, wen er verdient!

Paarshit – mit Mandy Partzsch (r) und Erik Lehmann; Foto: Robert Jentzsch

Wenn die bessere Hälfte ihre dunkle Seite zeigt, wenn die Schmetterlinge im Bauch von einer Portion Bratkartoffeln verdrängt werden und wenn die rosarote Brille nach und nach die adipöse Realität preisgibt, dann ist es soweit: Paarshit! Dann antwortet Er auf ihr »Hab dich lieb!« mit »Du mich auch!« oder Sie kontert sein »Du bist mir lieb und zu teuer!« mit »Wir sind ein Herz und eine Säge!«

Mandy Partzsch spielte bereits im Tom Pauls Theater in Stücken mit Tom Pauls zusammen und Erik Lehmann trat mehrfach solo auf. Jetzt kommen die Dresdner Kabarettisten im Doppelpack und stürmen als krisen­erprobtes Paar die Bühne. Mit Lust und Charme sezieren sie alle Klischees und Vorurteile, die der Krampf der Geschlechter zu bieten hat. Vom Brautstrauß zum Rosenkrieg – und das an einem einzigen Abend. Nach diesem Programm sparen sich Paare den Therapeuten, denn sämtliche Komplexe wurden lachhaft abgearbeitet. Das ist heiter in jeder Beziehung.

Vorstellungen

26. März 2020
19.30 Uhr
Tom Pauls Theater
Pirna
21,00 Euro

Karten kaufen – 21,00 Euro

Tel 03501 7793 122

Sz-Tel 0351 4864 2002
SZ-Tickets