Peter Kube – Eine heitere musikalische Kreuzfahrt

Peter Kube – Eine heitere musikalische Kreuzfahrt

Mit Peter Kube, Hendrik Gläßer und Stefan Köcher

Peter Kube (m.), Hendrik Gläßer und Stefan Köcher, Foto: PR

Schauspieler und Kabarettist Peter Kube, immer wieder gern gesehener Stammgast auf der Bühne des Tom Pauls Theaters, und Hendrik Gläßer und Stefan Köcher, Schlagwerker der Elbland Philharmonie Sachsen, laden zu einer musikalischen Kreuzfahrt auf der MS MARIMBAPHON ein.

Hendrik und Stefan als Erster und Zweiter Offizier liefern zu jedem Kontinent die passende Musik, Peter Kube ist als Eventmanager an Bord zuständig für die zumeist etwas betagteren Gäste. Ob es um Alkohol an Bord, Mann über Bord oder um die berüchtigten, aber bei den Damen beliebten, Eintänzer geht, der scharfzüngige Frontmann des legendären »Zwinger-Trios« Peter Kube kennt zu jeder Sachlage und Windstärke eine Anekdote.

Zwischendurch darf er auch mal eins der exotischen Instrumente spielen. Wer bei Kube in der ersten Reihe sitzt, sollte ein dickes Fell und darunter ein paar ordentliche Lachmuskeln haben.

Ein wunderbar heiteres und musikalisch beeindruckendes Konzert!

Vorstellungen

31. Mai 2019
19.30 Uhr
Tom Pauls Theater
Pirna
Ausverkauft