Peter Kube – War das jetzt schon Sex?

War das jetzt schon Sex?

Peter Kube in einem Programm nach Texten von Stefan Schwarz

Peter Kube, Foto: PR

Was tun, wenn die Frau weg und der Kühlschrank leer ist? Man setzt sich und plaudert mit dem Publikum über die cellulitäre Ehefehde, den unvermeidlichen Besuch der Eltern, Kinder, intersexuelle Beziehungen zwischen Mann und Frau und Schlafgewohnheiten. Welcher Stress im Leben zwischen Frauen, Familie und anderen Desastern entsteht, erzählt Peter Kube in vielen kleinen, sehr humorvollen Geschichten von Stefan Schwarz.

Kube verbindet sie zu einem geschlossenen Abend und sorgt für Lacher am laufenden Band – denn Leben ist das was uns passiert, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Der durch das »Zwinger- Trio« mit Tom Pauls und Jürgen Haase sowie durch Theater und Fernsehen bekannte Schauspieler und Entertainer zeigt hier alles was er draufhat.

»Wortwitz, schräge Vergleiche und überraschende Wendungen sind für sich genommen schon hoch amüsant. Auf der Bühne wächst der Spaß. Peter Kube verwandelt den Text in gelebte Szenen.« (Sächsische Zeitung)

Vorstellungen

21. März 2021
18.00 Uhr
Tom Pauls Theater
Pirna
Karten nur im Tom Pauls Theater!

Karten kaufen – 22,00 Euro

Tel 03501 7793 122