Peter Kube – War das jetzt schon Sex?

War das jetzt schon Sex? –
Frauen, Familie und andere Desaster

Peter Kube in einem Programm nach Texten von Stefan Schwarz

Die geplante Lesung mit Stefan Schwarz muss leider wegen einer Erkrankung des Künstlers entfallen. Wir bieten Ihnen dafür diese Veranstaltung mit Peter Kube an. Die Karten behalten ihre Gültigkeit oder können dort, wo sie gekauft wurden, bei voller Erstattung des Preises, zurück gegeben werden.

Peter Kube, Foto: PR

Was tun, wenn die Frau weg und der Kühlschrank leer ist ?

Man setzt sich und plaudert mit dem Publikum über die cellulitäre Ehefehde, den unvermeidlichen Besuch der Eltern, Kinder, intersexuelle Beziehungen zwischen Mann und Frau und Schlafgewohnheiten. –

Im Alltag kommt es ja darauf an, sich nicht von ihm bewältigen zu lassen. Doch heißt das noch lange nicht, dass man den Alltag bewältigen muss. Man kann nämlich die Dinge auch leicht oder erst gar nicht zur Kenntnis nehmen.

Welcher Stress im Leben zwischen Frauen, Familie und anderen Desastern entsteht, erzählt Peter Kube in vielen kleinen, sehr humorvollen Geschichten von Stefan Schwarz und verbindet sie zu einem geschlossenen Abend und sorgt für Lacher am laufenden Band, denn Leben ist das was uns passiert, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

„Der Wortwitz, schräge Vergleiche und überraschende Wendungen sind für sich genommen schon hoch amüsant. Auf der Bühne wächst der Spaß. Peter Kube verwandelt den Text in gelebte Szenen. Herzliches Lachen und viel Beifall vom Publikum.“ (Sächsische Zeitung)

„Nebensatzreich! Kurze, spitze Pointen! Einfach köstlich!“ (Bonner Generalanzeiger)

„Komik des alltäglichen Desasters!“ (Mitteldeutsche Zeitung)

Das Programm wurde vom MDR  für die Sendung „Spaß am Spaß“ aufgezeichnet.

Der durch das „Zwinger-Trio“ mit Tom Pauls und Jürgen Haase, sowie durch Theater, Fernsehen und nicht zuletzt durch die Kultreihe „KU(H)LINARISCHES IM KUHSTALL“ in Rolf Hoppes Hoftheater bekannte Schauspieler und Entertainer PETER KUBE zeigt in „War das jetzt schon Sex“ alles was er drauf hat.

Da bleibt kein Auge trocken!

Vorstellungen

Ersatzveranstaltung für die Lesung mit Stefan Schwarz
14. Dezember 2019
19.30 Uhr
Tom Pauls Theater
Pirna
Weitere Informationen über unser Kartentelefon.

Karten kaufen – 17,00 Euro

Tel 03501 7793 122