Willkommen!

Willkommen im Tom Pauls Theater!

!

 

Liebe Theaterfreunde, verehrtes Publikum,
es gibt gute Neuigkeiten!

Unser Hygienekonzept wurde vom Gesundheitsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge bestätigt. Wir können damit den Spielbetrieb ab dem 5. Juni 2020 (eingeschränkt) wieder aufnehmen.

Unter den momentanen Bedingungen bietet unser Saal allerdings nur für ca. 100 Zuschauer Platz. Deshalb werden wir bei fast allen Veranstaltungen eine zweite Vorstellung anbieten. Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln:





Zugabe!

Neu! Die CD »Ilses kleines Dynamo-Lexikon«

16. Mai 2013

Mit Frau Bähnerts Dynamo-Lexikon lernen sogar altgediente Fans noch etwas fürs Leben – und die jungen sowieso!

Ilse Bähnert stellt »Sächsisches Herrengedeck« vor

24. April 2013

Am 23. April stellte Ilse Bähnert persönlich auf Schloss Wackerbarth das wieder zum Leben erweckte Kult-Paket aus Sekt-, Bier- und CD-Genuss der versammelten Presse vor. Als Gemeinschaftsprodukt mit Radeberger und der Sektkellerei Wackerbarth kommt es gerade rechtzeitig vor dem Herrentag in die Läden.

Riesen Ansturm auf Tom Pauls

23. April 2013

So lang war die Menschenschlange am Tom Pauls Theater in Pirna noch nie – Bis zum Canalettohaus standen die Leute, um beim Vorverkaufsstart für die vierte Spielzeit in dem neuen Theater, Karten für seine Veranstaltungen für die Saison Juli bis Dezember 2013 zu bekommen.