Willkommen!

Willkommen im Tom Pauls Theater!

!

 

Liebe Theaterfreunde, verehrtes Publikum,
es gibt gute Neuigkeiten!

Unser Hygienekonzept wurde vom Gesundheitsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge bestätigt. Wir können damit den Spielbetrieb ab dem 5. Juni 2020 (eingeschränkt) wieder aufnehmen.

Unter den momentanen Bedingungen bietet unser Saal allerdings nur für ca. 100 Zuschauer Platz. Deshalb werden wir bei fast allen Veranstaltungen eine zweite Vorstellung anbieten. Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln:





Zugabe!

Ende der Sommerpause!

24. August 2018

Am 23. August eröffnete Tom Pauls die neue Saison mit seinem Programm »Deutschland, Deine Sachsen«.

MDR-Video: »Sie bringt uns in jeder Lebenslage zum Schmunzeln«

26. April 2018

Tom Pauls ist von seiner aktuellen Lesereise zurück. In den vergangenen Tagen war er mit seinem neuen Buch »Meine Lene – eine Liebeserklärung an die Dichterin Lene Voigt« unterwegs.

»Meine Lene« – Lesung im Boulevard-Theater

17. Januar 2018

Tom Pauls und Peter Ufer signierten am Dienstagabend ihr neuestes Buch: »Meine Lene – eine Liebeserklärung an die Dichterin Lene Voigt«.