Willkommen!

Willkommen im Tom Pauls Theater!

!

 

Liebe Theaterfreunde, verehrtes Publikum,
es gibt gute Neuigkeiten!

Unser Hygienekonzept wurde vom Gesundheitsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge bestätigt. Wir können damit den Spielbetrieb ab dem 5. Juni 2020 (eingeschränkt) wieder aufnehmen.

Unter den momentanen Bedingungen bietet unser Saal allerdings nur für ca. 100 Zuschauer Platz. Deshalb werden wir bei fast allen Veranstaltungen eine zweite Vorstellung anbieten. Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln:





Zugabe!

How do you do?

1. September 2015

Obwohl sich Frau Bähnert noch auf großer Fahrt durch die weite Welt befindet, hat bei uns die neue Spielzeit begonnen. Am 12. September steht KÜF KAUFMANN mit seiner Lesung „WODKA IST IMMER KOSCHER“ auf unserem Programm. Es gibt noch Restkarten!

Zwinger Trio Burg Stolpen

Sommerpause

28. Juli 2015

Sommerpause bis zum 26. August Liebe Theaterfreunde! Nach den grandiosen Open-Air-Auftritten des Zwinger Trios in der Jungen Garde Dresden und auf der Burg Stolpen verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause. Wir wünschen allen erholsame Ferien!    

Zusatzvorstellung am 7. Dezember 2015, 19.30 Uhr

7. Juli 2015

6. Mozart-Abend mit Tom Pauls, Camillo Radicke und Wolfgang Hentrich Tom Pauls liest an sechs Abenden ausgewählte Briefe von und an W. A. Mozart in chronologischer Reihenfolge. Dazu erklingen Mozarts Sonaten für Klavier und Violine.